Etappe 10, wir kommen ☺️

Tagesbericht der 10. Etappe von Leon nach Astorga am 13.04.2014
Heute folgt die 10.Etappe, zu der wir den Freizeitverein e.V. Groß Vahlberg als Sponsor gewinnen konnten. Ein herzliches Dankeschön vom Team.
Die Sonne strahlt, aber noch geht es nicht los. Ein Frühstück war vorbereitet und die Räder mussten noch präpariert werden. Doch dann geht es auf die 55 km Strecke. Der Reiseführer beschreibt die Route : ohne nennenswerte Steigungen und es sollte somit keine Schwierigkeiten während der Fahrt geben.
Die Kilometer waren schnell geradelt und die wenigen Anstiege schnell gemeistert. Auf dem Weg zu unserem Ziel verging die Zeit wie im Fluge. Nach einer Stadtführung mit unseren Bikes erholten wir uns auf einer sehr belebten Plaza.
Unser Fahrer Schummi stieß dann zu uns und wir verbrachten eine schöne Zeit in der belebten Innenstadt von Astorga. Das Wetter war herrlich und die Zeit verging wie im Fluge. In der Altstadt gab es eine große Palmsonntags-Prozession mit sehr großer Anteilnahme der hiesigen Bevölkerung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s