Etappe 14

Tagesbericht der 14. Etappe von Samos nach Palas de Rei am 17.04.2014
Bei herrlichem Wetter starteten wir in Samos.
Unser Sponsor ist heute Volkswagen Kassel. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen dafür.
Die ersten Kilometer begleitete uns noch die Kälte der Nacht. Aber bereits nach wenigen zurückgelegten Kilometern setzte sich mehr und mehr die Sonne durch.
Wir durften einen strahlend schönen Tag erleben. Allerdings nahm die Anzahl der Pilger dramatisch zu; zu Fuß, zu Pferd, im Bus, im Taxi und auf dem Bike! Alle Pilger grüßten sich mit der größten Selbstverständlichkeit und sehr großer Freundlichkeit. Buen Camino !!
Je näher die Pilger – und auch wir – in die Nähe von Santiago de Compostela kommen, desto mehr erfasst uns der Spirit des Jakobsweges. Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Noch so viele schöne Bilder können den tollen Eindruck dieser überwältigenden Landschaft nicht richtig wiedergeben. Wir sind tief beeindruckt.
Da uns für die letzte Etappe nach Santiago fest zugesagte Sponsoren abgesprungen sind, haben wir ganz spontan einen Aufruf über die sozialen Netzwerke gestartet, um die so entstandene Lücke kurzfristig zu schließen.

Start der 14.Etappe bei herrlichem Wetter in Samos. Unser Sponsor ist heute Volkswagen Kassel. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen.

20140417-111817.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s