Ein Wiedersehen mit dem Schirmherr

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/5ca/8655888/files/2014/12/img_8818.jpg
Foto vl. Pascal Kravetz, Gudrun Kramer-Grodd und Carl Carlton

Ein Wiedersehen mit dem Schirmherr „Tabaluga auf dem Jakobsweg“ gab es vor Kurzem in Berlin. Carl Carlton ließ es sich nicht nehmen, mit Gudrun Kramer-Grodd und Manfred Kramer über die Aktion für die Peter-Maffay-Stiftung zu plaudern und dem Radfahrer Kramer noch einmal persönlich Respekt für dieses Leistung zu zollen. Gern hat er sich auf dem Banner der Aktion verewigt und gemeinsam mit Gudrun Kramer-Grodd und Pascal Kravetz für ein Foto zur Verfügung gestanden.

Carl Carlton war bis zum 12.12.2014 mit den „Songs& Stories – Woodstock & Wonderland Tour“auf Tournee. Mit dabei Pascal Kravetz, Wayne P. Sheely und Yoyo Röhm, alles Ausnahmemusiker. Auf dieser Tour wurde auch sein neuestes Album „Light Out in Wonderland“ präsentiert und lässt alle Fans schwärmen. Wer ein tolles Geschenk sucht, ist gut beraten, sich für das Album zu entscheiden!

Demnächst gibt es in Hamburg zur Premiere der Maffay-Tour ein Wiedersehen mit dem Schirmherr für „Tabaluga auf dem Jakobsweg“. Wir freuen uns darauf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s