Wiedersehen alter Freunde

2015/01/img_8965.jpg
Manfred und Miguel bei einem Wiedersehen auf Mallorca. Beide erzählten von ihren Erlebnissen auf dem Jakobsweg. Manfred startete mit seinem Freund Adrian im April, von St.-Jean-Pied-de-Port und Miguel im Frühsommer von Barcelona. Beide hatten das gleiche Ziel, es war die Kathedrale in Santiago de Compostela. Erlebnisse und Eindrücke wurden ausgetauscht und es wurde verabredet, beim Treffen im Mai, Fotos auszutauschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s