Das Team

Manfred KramerManfred Kramer

1951 in der Eulenspiegelstadt Schöppenstedt zwischen Elm und Asse geboren. Seit 2008 für die Peter-Maffay-Stiftung aktiv z. B. wurde in Pollensa mit einem Freund ein Steinbackofen gebaut, mehrere Einsätze beim Tag der offenen Tür in Pollenca, das Projekt „Radeln nach Radeln“ mit dem Fahrrad von Schöppenstedt bis nach Radeln/Rumänien und Mitarbeit auf dem Bauernhof in Pollenca.

GudrunGudrun Kramer-Grodd

im Hintergrund aktiv, ein bisschen Sekretärin, Presseverantwortliche und Organisatorin  – aber ganz viel Unterstützerin für das Projekt Tabaluga auf dem Jakobsweg

AnjaAnja Christa Wolters Maas

Ehemalige Arbeitskollegin von Manfred, jetzt in Freundschaft verbunden. Frau von Adrian! Unterstützen wo Unterstützung notwendig ist, damit Tabaluga auf dem Jakobsweg eine gelungene Aktion wird

Adrian MaasAdrian Maas

1972 in Salzgitter geboren! Freund und nun auch Wegbegleiter von Manfred Kramer. Mein Plan ist es Manfred möglichst viel Windschatten zu geben, ihm Getränke zu reichen und aktiv Spenden zu sammeln, für die Peter Maffay- Stiftung!

Manfred BorkManfred “ Schummi“ Bork

Vor 61 jahren in Schöppenstedt geboren und nun im „Unruhestand“ in Regensburg lebend. Menschen zu helfen bestimmt mein Leben. Gern unterstütze ich deshalb auch die Peter Maffay Stiftung

MartinMartin Garbe

Manfred fragte mich ob ich helfen kann bei einem Projekt für Kinder. Klar, keine Frage 🙂  Aufbau, Pflege und Hilfe der digitalen Abläufe sind meine Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s